kleine Änderung Paid4Bereich vom 04.06.2024 - 15:13:04

Da es immerwieder zu Problemen mit/bei Sponsoren führt, das zuviele Kampagnen gleichzeitig aufgerufen/vergütet werden, habe ich nun eine Sponsorengrenze eingebaut.
Es werden je Sponosor maximal 5 Kampagnen angezeigt.
Sollte also eingestellt sein das 20 Kampagnen angezeigt werden, aber nurnoch 3 verschiedene Sponsoren klickbare kampagnen im system haben, würden nurnoch max 15 kampagnen angezeigt werden, statt der eingestellten 20.

ich hoffe, das das die probleme etwas begrenzt.

mfg
nowaczuk

Neuer Sponsor vom 16.04.2023 - 12:30:30

Hallo,
ich habe soeben einen neuen Sponsor eingebaut, dieser hat zwar nicht die höhsten Vergütungen, jedoch hat er relativ viele Kampagnen.
Ich bitte daher den Sponosor https://libertad-ads.de in die Freigabeliste Eurer Adblocker etc (falls vorhanden) einzutragen.

mfg
nowaczuk

Superpromo als Sponsor wieder aktiv vom 31.03.2023 - 12:46:55

Hallo,
Superpromo ist als Sponsor wieder aktiviert worden, da die ausstehenden Auszahlungen getätigt wurden (nach etwas nachdruck in form von inkasso-androhung).
wielange der sponsor nun aktiv bleibt, hängt vom weiteren zahlungsverhalten den sponsors ab.
also viel spaß beim klicken der "vielen" banner etc :)

mfg
nowaczuk

Sponsoren vom 27.02.2023 - 19:26:19

Hallo,
ich muss mich heute leider mit einer schlechten News melden.
Ich habe bis auf weiteres die Spnsoren Superpromo, Adtipp und Ads4you abgeschaltet, da diese nicht auszahlen.
Bei Adtipp und Ads4you warte ich bereits seit Oktober auf Auzsahlungen und bei Superpromo sind mitrerweile 3 Auszahlungen offen.
Sollten die Sponsoren (zeitnah??!!) auszahlen, werde ich diese wieder aktivieren.
Leider sind dadurch sehrviel weniger banner, mails etc im system ;(
ich hoffe jedoch das ihr auch mich versteht, da ich nun bereits mit hohen summen in vorleistung gezogen bin und die sponsren nicht auszahlen....

dennoch noch einen schönen tag/woche.

mgf
nowaczuk

Server-Umzug 2 vom 05.03.2022 - 09:21:30

Wenn du diese News lesen kannst, ist der die Seite bereits auf dem neuen Server.
Solltest du Fehler feststellen, bitte ich darum, den Fehler zu melden.
mfg
nowaczuk

Server-Umzug vom 04.03.2022 - 19:10:52

Hallo,
ich möchte nur bekannt geben, das ich morgen früh (05.03.22) die Seite in den Wartungsmodus setzen werde und die Seite auf einen neuen Server umziehen werde.
Sobald die DNS einträge bei allen Hostern etc dann geupdatet wurden, wird die Seite dann automatisch bei Euch wieder funktionieren (kann leider bis zu 24h dauern).

mfg
nowaczuk

Startseite vom 21.05.2021 - 13:12:45

Hallo @all,
leider muss ich mich malwieder mit einem negativen Newsletter melden.
Ich wurde von dem Sponsor angeschrieben, mit welchem ich die Startseite sogesehen finanziere, dieser möchte nun keine Paid4-Seiten mehr und ich muss/soll den Werbecode bitte ausbauen.
Dies werde ich somit morgen (samstag) im laufe des tages machen, wodurch sich die vergütung der startseite jedoch wieder sehr stark nach unten bewegen wird....
ich werde nach einem neuen ausschau halten, jedoch sind sponsoren die paid4 erlauben recht selten, und einige andere paid4-sponsoren zahlen auch nach monaten des wartens einfach nicht aus, aber das ist ein anderes thema.
ich entschuldige mich also jetzt schoneinmal, das der startseitenverdienst ab morgen wieder sehr niedrig ausfallen wird :(
dennoch wünsche ich allen ein schönes wochenende.

mfg
nowaczuk

PN-System vom 03.01.2021 - 15:01:54

Hallo,
heute habe ich das PN-System komplett überarbeitet, dies speichert nun alle daten (betreff und nachricht der pns) komplett verschlüsselt ab.
somit kann sie nur der sender und der empfänger lesen und auch wenn jemand zugriff auf die datenbank bekommen sollte, kann er mit dem verschlüsselten text nichts anfangen.
somit sind eure daten zu 100% sicher :)

ich hoffe ich habe euch damit einen gefallen getan.

mfg
nowaczuk

Startseiten-Vergütung³ vom 29.12.2020 - 20:28:53

So, wieder ~24h später sieht es mit der Startseite so aus:
126 Aufrufe, wovon 92 "Popups" vergütet wurden, das sind diesmal ~73%, das ist schonmal besser und erfreulich :)
Ich bitte jedoch nocheinmal, an die, die es noch nicht getan haben, die Seite https://www.clickunder.de in Scripten frei zu geben, dies ist nur fair, denen gegenüber, die dies machen, und nur so kann die Vergütung der Startseite bleiben.
Ich werde durch dieses Ergebnis die vergütung der Startseite belassen, es aber weiterhin beobachten, ob dieser wert auch so bleibt, wie er jetzt ist (was wir sicherlich alle hoffen).

mfg
nowaczuk

Startseiten-Vergütung² vom 28.12.2020 - 19:55:56

Hallo,
es sind nun 24 Stunden seit dem einbau des "Popups" in der Startseite vergangen.
Leider ist die Ausbeute nicht so sonderlich gut, da viele von euch weiterhin Script-blocker verwenden.
von 143 Startseiten-Aufrufe seit einbau, wurden nur 89 vergütet, also nur 62%, da geht mehr.
Ich bitte nun nocheinmal Blocker abzuschalten, oder den Sponsor >> https://www.clickunder.de in die whitelist aufzunehmen.
Sollte sich die vergütungsrate bis morgen ~20uhr nicht verbessert haben, werde ich die vergütung doch wieder etwas reduzieren müssen.

mfg
nowaczuk

Seiten

Seite: 1 2