PN-System vom 03.01.2021 - 15:01:54

Hallo,
heute habe ich das PN-System komplett überarbeitet, dies speichert nun alle daten (betreff und nachricht der pns) komplett verschlüsselt ab.
somit kann sie nur der sender und der empfänger lesen und auch wenn jemand zugriff auf die datenbank bekommen sollte, kann er mit dem verschlüsselten text nichts anfangen.
somit sind eure daten zu 100% sicher :)

ich hoffe ich habe euch damit einen gefallen getan.

mfg
nowaczuk

Startseiten-Vergütung³ vom 29.12.2020 - 20:28:53

So, wieder ~24h später sieht es mit der Startseite so aus:
126 Aufrufe, wovon 92 "Popups" vergütet wurden, das sind diesmal ~73%, das ist schonmal besser und erfreulich :)
Ich bitte jedoch nocheinmal, an die, die es noch nicht getan haben, die Seite https://www.clickunder.de in Scripten frei zu geben, dies ist nur fair, denen gegenüber, die dies machen, und nur so kann die Vergütung der Startseite bleiben.
Ich werde durch dieses Ergebnis die vergütung der Startseite belassen, es aber weiterhin beobachten, ob dieser wert auch so bleibt, wie er jetzt ist (was wir sicherlich alle hoffen).

mfg
nowaczuk

Startseiten-Vergütung² vom 28.12.2020 - 19:55:56

Hallo,
es sind nun 24 Stunden seit dem einbau des "Popups" in der Startseite vergangen.
Leider ist die Ausbeute nicht so sonderlich gut, da viele von euch weiterhin Script-blocker verwenden.
von 143 Startseiten-Aufrufe seit einbau, wurden nur 89 vergütet, also nur 62%, da geht mehr.
Ich bitte nun nocheinmal Blocker abzuschalten, oder den Sponsor >> https://www.clickunder.de in die whitelist aufzunehmen.
Sollte sich die vergütungsrate bis morgen ~20uhr nicht verbessert haben, werde ich die vergütung doch wieder etwas reduzieren müssen.

mfg
nowaczuk

Startseiten-Vergütung vom 27.12.2020 - 19:56:21

Hallo,
ich habe soeben die Startseiten-Vergütung gut angehoben.
Leider wird sich dort nun ein Popup öffnen, bei der eingabe vom Captcha oder auch vorher schon, wenn man in die Seite klickt. Die vergütung dort ist relativ gut, jedoch bitte ich alle, die die startseite nutzen https://www.clickunder.de als ausnahme in Noscript oder anderen Script-Blockern einzutragen.
Sollten zuviele davon nicht angezeigt/vergütet werden, muss ich mit der Vergütung wieder nach unten gehen, es liegt also an euch :)

mfg
nowaczuk

Seite wieder Online vom 25.12.2020 - 13:05:37

Sooo, die Seite ist nun wieder Online.
Ich hoffe, das nun noch/wieder alles Funktioniert und die hänger der Seite nun auch weg sind.

mfg
nowaczuk

server-neuinstallation vom 24.12.2020 - 13:04:59

Hallo,
ersteinmal möchte ich allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen, ich hoffe das Ihr trotz Lockdown schöne tage habt.

Nun zum etwas unschönen Teil, wie einige sicherlich schon bemerkt haben, hängt die Seite immerwieder, und das stellenweise recht lange. Ich kann hierfür leider das Problem auch nach intensivem suchen nicht ausfindig machen.
Die einzigste möglichkeit die mir derzeit bleibt, ist den Server auf der die Seite liegt einmal komplett neu zu installieren etc.

Die Seite wird daher am 25.12.20 um ca 9-10uhr in den Wartungsmodus versetzt und ich beginne mit den arbeiten.
Wielange dies dauert, kann ich leider nicht sagen, ich versuche aber die offline-zeit so gering wie möglich zu halten.

Ich entschuldige mich für die unannehmlichkeiten und wünsche ich dennoch einen schönen tag.

mfg
nowaczuk

Seite startbereit vom 19.12.2020 - 20:33:31

Die Seite ist mit den Grundfunktionen usw fertig und somit startbereit.
Es gibt noch vieles zu tun, jedoch kann dies alles schön nacheinander und Zeitdruck geschehen.
Ich bitte, wenn Fehler gefunden werden, diese per Support-ticket zu melden.

mfg
nowaczuk

Seiten

Seite: 1