Seite wieder Online vom 25.12.2020 - 13:05:37

Sooo, die Seite ist nun wieder Online.
Ich hoffe, das nun noch/wieder alles Funktioniert und die hänger der Seite nun auch weg sind.

mfg
nowaczuk

server-neuinstallation vom 24.12.2020 - 13:04:59

Hallo,
ersteinmal möchte ich allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen, ich hoffe das Ihr trotz Lockdown schöne tage habt.

Nun zum etwas unschönen Teil, wie einige sicherlich schon bemerkt haben, hängt die Seite immerwieder, und das stellenweise recht lange. Ich kann hierfür leider das Problem auch nach intensivem suchen nicht ausfindig machen.
Die einzigste möglichkeit die mir derzeit bleibt, ist den Server auf der die Seite liegt einmal komplett neu zu installieren etc.

Die Seite wird daher am 25.12.20 um ca 9-10uhr in den Wartungsmodus versetzt und ich beginne mit den arbeiten.
Wielange dies dauert, kann ich leider nicht sagen, ich versuche aber die offline-zeit so gering wie möglich zu halten.

Ich entschuldige mich für die unannehmlichkeiten und wünsche ich dennoch einen schönen tag.

mfg
nowaczuk

Seite startbereit vom 19.12.2020 - 20:33:31

Die Seite ist mit den Grundfunktionen usw fertig und somit startbereit.
Es gibt noch vieles zu tun, jedoch kann dies alles schön nacheinander und Zeitdruck geschehen.
Ich bitte, wenn Fehler gefunden werden, diese per Support-ticket zu melden.

mfg
nowaczuk

Seiten

Seite: 1 2